Freitag, 1. November 2013

Wie im Flug...

Hallöchen endlich mal wieder!

Rennt euch die Zeit auch immer so davon? Wo meine letzten 10 Tage geblieben sind, weiß ich echt nicht, die sind einfach so verflogen.
Meine beiden Mäusle sind auch krank - die kleine iat seit zwei Tagen stark erkältet und die Große hat seit letzter Nacht hohes Fieber :-(

Aber ein paar Dinge hab ich doch geschafft zu nähen und die möchte ich euch gerne zeigen.
Schaut einfach selbst...

Für einen neuen Erdenbürger - ein Shirt mit Frida-Pumphose und Knotenmütze aus dem süßen Pinguin-Lillestoff kombiniert mit Streifenjersey und weißem Kuschelfleece.

Meine 1. Bella nach dem Schnitt von MiaLuna24.de - hat absolut Suchtpotential und man erzielt mit recht wenig Aufwand eine große Wirkung. Und mit dem Reißverschluss klappt`s langsam auch ;-)

Weil`s so Spaß gemacht hat, direkt nochmal eine "Bella". Diesmal reichlich bestickt mit dem süßen Buntflöckchen und ordentlich "betüddelt".


Nochmal eine "Winzlingskombi"  - diesmal für ein kleines Mädchen!



So, nun muss ich mich mal wieder um meine beiden kranken Mäusle kümmern.
Ich wünsche euch allen ein recht schönes Wochenende.

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen