Donnerstag, 14. November 2013

Neuigkeiten

Pfui, ist das langsam ekelig da draußen!
Heute (mal wieder) alles grau in grau und Nieselregen gesellt sich auch noch dazu... Hach ja, da möchte man sich doch eigentlich nur verkriechen! Oder vielleicht doch lieber etwas nähen, stricken, häkeln?! Okay zugegeben, Ersteres (nähen) kein Problem aber im Stricken und Häkeln bin ich nicht sehr begabt - dafür hab ich auch irgendwie gar keine Geduld.
Naja egal, man muss ja nicht alles können bzw. machen oder wie auch immer.

Hab mir endlich auch den Hilde-Schnitt von farebnmix zugelegt. Da kann man echt toll mixen und auch schmalere bzw. kleinere Reste verwenden (da ich - wie die meisten wahrscheinlich - nie Stoff wegschmeißen kann und alles horte ;-))

Die erste "Hilde" aus meinem letzten Rest "Ooga Booga" (hat ehrlich grad so gereicht, aber auch nur lang genug geworden durch das Bündchen) und Streifen - ich lieeebe Streifen, und Sternchen

Ist mir persönlich fast zu Pink geworden (weiß nicht, was mich da geritten hat?!), nun ja jetzt ist sie so, wie sie ist - basta!!!

Mein Lieblingsteil der neu entstandenen Sachen - eine Amelie aus Fleece und Jersey (auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitte, schnell genäht und auch absolut wandlngsfähig!) Total süüüüß bestickt mit der BUNTschuhuu von der lieben Silke und damit "Eulchen" nicht friert, hat sie von mir noch eine Mütze bekommen ;-)




So, das war`s auch schon von meiner Seite aus. Allen schon mal vorab ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr (oder überhaupt ) SONNE.

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen