Montag, 18. November 2013

Geburtstagsgeschenk

Zur Zeit stehen echt viele Geburtstage an.
Am Sonntag hat einen neue Klassenkameradin meiner Großen Geburtstag. Und dann kam wie immer die Frage auf - was schenken??
Kurz überlegt und vorsichtshalber mal nachgefragt (immer schwierig, wenn man die Kinder noch nicht kennt) und mich dann für eine Wendetasche von HIER entschieden.
Also, Schnitt stand schnell fest - dann nur noch die "Gretchenfrage" was stick ich drauf ?! Auch hier musste ich nicht wirklich lange überlegen - klaro - Zwergenschöne Eulen   mag doch jedes kleine (und auch große) Mädchen.

Und das ist draus geworden. Jetzt muss sie nur noch dem Geburtstagskind gefallen :-)





Meine beiden Mädels haben direkt kundgetan, dass sie auch "GENAU SO EINE" wollen ;-)

Bis bald eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen